[DiO] (Welt 1) / [DNO] (Welt 2)

Monsters Army Clan
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung zur Clanaufnahme

Nach unten 
AutorNachricht
Daimaou
Gast
Anonymous


BeitragThema: Bewerbung zur Clanaufnahme   06.04.13 7:58

Hallo und Guten Morgen,
Ich heiße Andreas und im Spiel bin ich unter dem Namen "Daimaou" bekannt.
Ich bin 19 Jahre alt und arbeite momentan als Aushilfskraft und habe von daher recht viel Freizeit. Ich bin morgens immer für eine halbe Stunde mindestens on und Mittags und Nachmittags immer mal zwischendurch wenn sich die Gelegenheit bietet. Abends bin ich bis null Uhr fast immer zu gegen.
Ich konnte vor ein paar Jahren das erste mal auf Server 2 Erfahrung sammeln, habe dann aber wieder aufgehört, weil ich zu schwach war und als Farm benutzt wurde und keine Chance hatte etwas dagegen zu unternehmen.
Dann hab ich vor einem Jahr ungefähr, wieder angefangen, zusammen mit einem guten Freund von mir, der "DesKreuz" heißt, im Spiel. ich habe mich dann zuerst CDW angeschlossen. Ich habe den Clan dann aber wieder verlassen, weil dort das totale Chaos herrschte, jeder hat gemacht was er wollte confused , ich habe dann mit "DesKreuz" einen eigenen Clan aufgemacht, was leider nicht so gut funktionierte, weil wir keine Mitglieder bekamen .
Wir hatten etwas später beide mit Leuten von KdbL (bei mir Horst9000) zu kämpfen und wurden ziemlich fertig gemacht.
Nun möchte ich mich euch anschließen, weil ich glaube, das hier ordentliche Leute am kämpfen sind und den Laden am laufen halten, und weil ich euch meine Hilfe und meine Armeen zur Verfügung stellen möchte.

Meine Hauptsiedlung befindet sich bei den Koordinaten X:256 ; Y:64
Meine Punkte belaufen sich momentan auf : 687.692 Punkte.

Ich möchte mich noch ganz herzlich bei Trattoni bedanken, der mir geholfen hat wieder ins Spiel zu kommen und mich auf DNO aufmerksam gemacht hat.
Nach oben Nach unten
gildenmeister
Labertasche
gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 39

BeitragThema: Re: Bewerbung zur Clanaufnahme   07.04.13 14:16

wir werden clanintern darüber abstimmen und melden sich bei dir in ein paar tagen.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung zur Clanaufnahme
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Zeitenwarrior
» Zorni´s Bewerbung
» Bewerbung Skudde [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Pinky [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[DiO] (Welt 1) / [DNO] (Welt 2) :: Welt 2 [DNO] :: Öffentlich Welt 2 :: Bewerbungen-
Gehe zu: