[DiO] (Welt 1) / [DNO] (Welt 2)

Monsters Army Clan
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung um einen Platz bei DNO

Nach unten 
AutorNachricht
DesKreuz
Gast
Anonymous


BeitragThema: Bewerbung um einen Platz bei DNO   14.05.13 20:32

Hej Leute,
Mein Name ist Tim, ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem Norden von Deutschland.
Momentan mache ich eine Ausbildung zum Sozialpädagogischen Assistenten und habe daher viel zeit um bei MA aktiv zu sein.
Meine Hobbys sind meine Freundin, der liebe Andreas, und Sport treiben.

Zur Zeit bin ich bei KdBL aktiv, jedoch würde ich mich freuen, wenn es mit einem Clanwechsel klappen würde.
Es ist so, dass ich mich bei KdBL nicht wohl fühle, da sie sagen, dass sie so eine Art 2. Familie sind, und mir nicht die Chance gegeben haben dazuzugehören. Die Kommunikation habe ich mir intern auch anders vorgestellt, da ich von mehreren gehört habe, dass sie viel diskurieren, was für schritte sie als nächstes in die wege leiten wollen. Wie schon gesagt, sehe ich es nicht so.
Wenn ich in einen Clan eintrete möchte ich mit den Leuten ja auch Spaß haben und etwas mit ihnen erreichen. Und ich weiß das ich es mit KdBL nicht haben werde.
Ich habe viel mit Andreas gesprochen und er hat mir gesagt, dass ich zu KdBL nicht passe und mich lieber bei euch bewerben soll. Im nachhinein weiß ich, dass er recht hat. bonk Außerdem hat er mir erzählt, dass bei euch Kommunikation sehr groß geschrieben wird.
Ein weiterer Grund für mich, um einen Clanwechsel zu wollen ist natürlich auch mein bester Freund Andreas, da wir auch im real life viel zusammen unternehmen. Momentan wird es zwar immer mal wieder verkürzt auf eine Rauchen, aber von meiner Seite aus würde ich es schön finden, wenn ich wieder mit ihm seite an seite Kämpfen könnte.

Jetzt zu meinem Acc-Daten.

Name : DesKreuz
Platz : 124
Punkte : 626.145
Hauptsiedlung : 553;59
Werdegang : (vor meiner Wiederauferstehung) - CDW-Mitglied ( mit Daimaou ) Anschließend mit Daimaou eigenen Clan [RotD]
(nach meiner Wiederauferstehung) - KdBl-Mitglied

Hierzu muss ich sagen, dass ich mit CDW keinen Kontakt mehr habe.

Ich würde mich freuen, wenn es mit dem Clanwechsel klappen würde und wünsche noch einen angenehmen Abend.


Mit freundlichen Grüßen,

Tim, auch genannt DesKreuz
Nach oben Nach unten
alkmona
Admin
alkmona

Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 16.02.11
Alter : 45
Ort : Linz

BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz bei DNO   15.05.13 20:44

du kennst das ja:
- Abstimmung
- Beratung
- und dann (in ein paar Tagen) die Antwort

Smile
Nach oben Nach unten
http://alkmona.hat-gar-keine-homepage.de
alkmona
Admin
alkmona

Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 16.02.11
Alter : 45
Ort : Linz

BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz bei DNO   23.05.13 6:48

und schwuppst - bist du mittendrin statt nur dabei
Nach oben Nach unten
http://alkmona.hat-gar-keine-homepage.de
alkmona
Admin
alkmona

Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 16.02.11
Alter : 45
Ort : Linz

BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz bei DNO   23.05.13 7:10

ach ja, fast vergessen: denk an deine großen "D" und "K" - Benutzernamen sind hier case-sensitiv
Nach oben Nach unten
http://alkmona.hat-gar-keine-homepage.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz bei DNO   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um einen Platz bei DNO
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Zeitenwarrior
» Zorni´s Bewerbung
» Bewerbung Skudde [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Pinky [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[DiO] (Welt 1) / [DNO] (Welt 2) :: Welt 2 [DNO] :: Öffentlich Welt 2 :: Bewerbungen-
Gehe zu: