[DiO] (Welt 1) / [DNO] (Welt 2)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[DiO] (Welt 1) / [DNO] (Welt 2)

Monsters Army Clan
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Last x-mas Contest

Nach unten 
5 verfasser

schon gehört?
ja - bin raus
Last x-mas Contest I_vote_lcap75%Last x-mas Contest I_vote_rcap
 75% [ 3 ]
noch nicht - hihi
Last x-mas Contest I_vote_lcap0%Last x-mas Contest I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
ohne mich - ich find das Lied total super
Last x-mas Contest I_vote_lcap0%Last x-mas Contest I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
ohne mich - ich beantworte keine Umfragen
Last x-mas Contest I_vote_lcap25%Last x-mas Contest I_vote_rcap
 25% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
alkmona
Admin
alkmona


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 16.02.11
Alter : 50
Ort : Linz

Last x-mas Contest Empty
BeitragThema: Last x-mas Contest   Last x-mas Contest I_icon_minitime30.11.15 8:46

alle Jahre wieder das lustige "wer entkommt dem ultimativen Wahnsinn"

Das Ziel ist es "Last Christmas" von WHAM! zu entkommen und das bis nach Weihnachten.

Regeln:

  • Wer den Song "Last Christmas" von WHAM! hört ist raus.
  • Egal ob nur eine Sekunde lang oder eine Stunde!
  • Egal ob bewusst aufgelegt, beim durchzappen in der Klingeltonwerbung oder nur beim shoppen im Hintergrund!
  • Es zählt nur die Orginalversion mit der Engelsglockenstimme von George Michael!
  • Das ganze basiert natürlich auf Ehrlichkeit: Wer es hört postet hier bei der nächsten Gelegenheit dass er/sie raus ist!
  • Start: 1.12.2015
  • Ziellinie: 1.1.2016 0:00 Uhr, also der erste "Neujahrstag"!


Last x-mas Contest Last-x10
Nach oben Nach unten
http://alkmona.hat-gar-keine-homepage.de
Trattoni
Labertasche
Trattoni


Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 11.08.11
Alter : 47
Ort : Wien

Last x-mas Contest Empty
BeitragThema: Re: Last x-mas Contest   Last x-mas Contest I_icon_minitime01.12.15 5:33

Yeah!!!!

Darauf hab ich schon gewartet!!!!
Lasst den Wahnsinn beginnen.... fröhliche WHAM Spiele!!!
Nach oben Nach unten
fireron
Plappermaul
fireron


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 36

Last x-mas Contest Empty
BeitragThema: Re: Last x-mas Contest   Last x-mas Contest I_icon_minitime01.12.15 8:47

Bisher bin ich doch dabei :-D
Hoffe, dass es gut geht. Fliegen in 2 Wochen für 2 Wochen in den Urlaub. Glaube nicht, dass das Lied dort gespielt wird farao
Nach oben Nach unten
Trattoni
Labertasche
Trattoni


Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 11.08.11
Alter : 47
Ort : Wien

Last x-mas Contest Empty
BeitragThema: Re: Last x-mas Contest   Last x-mas Contest I_icon_minitime07.12.15 7:06

Noch bin ich dabei meine freunde.... obwohls schon zwei drei mal recht kritisch war...
Nach oben Nach unten
Dark-Lady7 / Woelfin7
Plappermaul
Dark-Lady7 / Woelfin7


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 65
Ort : Garstedt nähe von Hamburg

Last x-mas Contest Empty
BeitragThema: Re: Last x-mas Contest   Last x-mas Contest I_icon_minitime08.12.15 21:51

Huhu zusammen , bin wieder zurück und habe euch vermisst , Trattoni hat mich schon aufgeklärt was los ist . Bei mir war leider sehr viel stress in dem Jahr und deshalb hatte ich mir die Auszeit genommen . Wollte erst aufhören , aber Gildenmeister hat mich davon abgebracht . Da ich ja so lange dabei war und ja auch auf Welt 1 schon dabei war . Nun muß ich erstmal wieder reinkommen und mal schauen wie es läuft glg Betty cheers santa rendeer
Nach oben Nach unten
http://wolfs-cave.de/
Dark-Lady7 / Woelfin7
Plappermaul
Dark-Lady7 / Woelfin7


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 65
Ort : Garstedt nähe von Hamburg

Last x-mas Contest Empty
BeitragThema: ich auch   Last x-mas Contest I_icon_minitime08.12.15 21:53

achja und bin auch noch dabei bounce
Nach oben Nach unten
http://wolfs-cave.de/
gildenmeister
Labertasche
gildenmeister


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 45

Last x-mas Contest Empty
BeitragThema: Re: Last x-mas Contest   Last x-mas Contest I_icon_minitime11.12.15 7:15

mich hatas schon erwischt Very sad da passt man einmal nicht auf und schon wars geschehn.
Nach oben Nach unten
alkmona
Admin
alkmona


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 16.02.11
Alter : 50
Ort : Linz

Last x-mas Contest Empty
BeitragThema: Re: Last x-mas Contest   Last x-mas Contest I_icon_minitime11.12.15 15:35

war am 2. schon raus...
Nach oben Nach unten
http://alkmona.hat-gar-keine-homepage.de
fireron
Plappermaul
fireron


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 36

Last x-mas Contest Empty
BeitragThema: Re: Last x-mas Contest   Last x-mas Contest I_icon_minitime14.12.15 10:33

noch dabei und morgen fliege ich in den urlaub für 2 wochen. das könnte was werden. cheers
Nach oben Nach unten
Trattoni
Labertasche
Trattoni


Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 11.08.11
Alter : 47
Ort : Wien

Last x-mas Contest Empty
BeitragThema: Re: Last x-mas Contest   Last x-mas Contest I_icon_minitime14.12.15 17:02

So meine Freunde, jetzt hats - dank meiner Tochter (wiedermal) - auch mich erwischt....
Somit hat fireron offensichtlich wirklich alle Trümpfe im Ohr...
Nach oben Nach unten
fireron
Plappermaul
fireron


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 36

Last x-mas Contest Empty
BeitragThema: Re: Last x-mas Contest   Last x-mas Contest I_icon_minitime04.01.16 10:27

So Leute, aus dem Urlaub bin ich wieder da und ihr glaubt es nicht. Es hat mich auch erwischt! Zum einen habe ich das DFB-Pokalspiel Dortmund gegen Augsburg geschaut und die Idioten haben dort im Stadion Last Christmas, während der Vorberichte, abgespielt! bonk
Außerdem haben die Heiligabend ein Zelt aufgebaut und während der Dinner-Gala "Last Christmas" in voller Länge gespielt. Daher doppelt raus, aber den anderen Wettbewerb habe ich auch gewonnen.
Nach oben Nach unten
fireron
Plappermaul
fireron


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 36

Last x-mas Contest Empty
BeitragThema: Re: Last x-mas Contest   Last x-mas Contest I_icon_minitime13.12.16 6:01

Neue Runde?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Last x-mas Contest Empty
BeitragThema: Re: Last x-mas Contest   Last x-mas Contest I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Last x-mas Contest
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anti-"Last X-mas" Wham Contest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[DiO] (Welt 1) / [DNO] (Welt 2) :: Welt 2 [DNO] :: Öffentlich Welt 2 :: Laberecke :: Fun-Corner-
Gehe zu: