[DiO] (Welt 1) / [DNO] (Welt 2)

Monsters Army Clan
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Spendenaufruf meiner Freundin

Nach unten 
AutorNachricht
Luder
gesperrt
Luder

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 41

BeitragThema: Spendenaufruf meiner Freundin   19.01.12 11:30

hallo jungs und mädels Smile
ich weiss net ob es hier rein passt aber ich poste es trotzdem mal.vielleicht erweiche ich euer herz Smile

Arzu Karapinar Hallo liebe Freunde, ich habe eine große Bitte an Euch.... Ich möchte gerne mit einigen Freunde aus Gambia einen Container per Schiff nach Gambia schicken. Mit diesem Container möchte ich gerne Kinderklamotten verschicken.Den Transport würde ich bezahlen. Nun würde es mich freuen, wenn Ihr einmal Eure Schränke und Schubladen durchstöbern könntet und vielleicht ein paar Kinder- und Babyklamotten zusammentragen könntet. Vielleicht könntet Ihr ja ein wenig Eure Herzen öffnen und gemeinsam mit mir armen Kindern in Afrika etwas Gutes tun. Die Sachen werden übrigens nur in Dörfern verteilt, in denen ich selbst schon war und wo ich viele Menschen kenne.Solltet Ihr also Sachen haben, meldet Euch bitte , ich würde sie auch abholen.Also bis dann Eure Arzu...Danke...


ich weiss das es da ankommt und mache da auch mit.ich habe es auch bei meinem egoshooterclan und auch die harten kerle machen mit Very Happy
falls einer von euch intresse hat bin ich bereit ihm meine adresse per pn zuschicken.der container geht ende febraur auf reisen und ich würde mich wirklich freuen wenn da noch was zusammen kommen Smile

lg euer luder
Nach oben Nach unten
http://www.natural-born-thrillers.de
alkmona
Admin
alkmona

Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 16.02.11
Alter : 45
Ort : Linz

BeitragThema: Re: Spendenaufruf meiner Freundin   20.01.12 2:25

du solltest wenigstens das Bundesland dazuschreiben damit man ungefähr eine Ahnung hat ob man mitmache kann
Nach oben Nach unten
http://alkmona.hat-gar-keine-homepage.de
Luder
gesperrt
Luder

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 41

BeitragThema: Re: Spendenaufruf meiner Freundin   20.01.12 9:44

nrw

Nach oben Nach unten
http://www.natural-born-thrillers.de
Luder
gesperrt
Luder

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 41

BeitragThema: Re: Spendenaufruf meiner Freundin   24.01.12 12:21

NightFighter danke das paket ist angekommen Smile
Nach oben Nach unten
http://www.natural-born-thrillers.de
Egon
Plappermaul
Egon

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 17.02.11
Ort : München

BeitragThema: Re: Spendenaufruf meiner Freundin   24.01.12 16:26

Das ist schön. Hoffentlich machen auch noch andere mit. Danke
Nach oben Nach unten
Luder
gesperrt
Luder

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 41

BeitragThema: Re: Spendenaufruf meiner Freundin   24.01.12 16:55

es kommt ne menge zusammen Smile bin ja noch im egoshooterclan und da machen auch welche mit..die harten männer Smile
Nach oben Nach unten
http://www.natural-born-thrillers.de
Dark-Lady7 / Woelfin7
Plappermaul
Dark-Lady7 / Woelfin7

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 59
Ort : Garstedt nähe von Hamburg

BeitragThema: Re: Spendenaufruf meiner Freundin   24.01.12 19:06

mein Sohn ist 22 Jahre alt lol zu groß , habe keine Babysachen mehr , aber ich höre mich mal im Freundeskreis um , da gibt es noch welche mit Baby und Kleinkinder , nach NRW zu schicken ist kein Problem , sag dir so schnell wie möglich bescheid Wink
Nach oben Nach unten
http://wolfs-cave.de/
Luder
gesperrt
Luder

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 41

BeitragThema: Re: Spendenaufruf meiner Freundin   24.01.12 20:21

danke ist lieb von dir Smile
Nach oben Nach unten
http://www.natural-born-thrillers.de
Dark-Lady7 / Woelfin7
Plappermaul
Dark-Lady7 / Woelfin7

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 59
Ort : Garstedt nähe von Hamburg

BeitragThema: Re: Spendenaufruf meiner Freundin   12.02.12 20:41

Hi Luder
ich wollte dir ja noch bescheid geben wegen Babyklamotten , leider haben meine Freunde keine mehr , haben die Sachen an andere Freunde die sie auch brauchten weiter gegeben sorry das ich dir nicht weiter helfen kann lg Betty
Nach oben Nach unten
http://wolfs-cave.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spendenaufruf meiner Freundin   

Nach oben Nach unten
 
Spendenaufruf meiner Freundin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[DiO] (Welt 1) / [DNO] (Welt 2) :: Welt 2 [DNO] :: Öffentlich Welt 2 :: Laberecke :: Allgemein-
Gehe zu: