[DiO] (Welt 1) / [DNO] (Welt 2)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[DiO] (Welt 1) / [DNO] (Welt 2)

Monsters Army Clan
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung bei DNO

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
malab
Gast
Anonymous



Bewerbung bei DNO Empty
BeitragThema: Bewerbung bei DNO   Bewerbung bei DNO I_icon_minitime26.03.13 15:56

Guten Tag,
mein Name ist Carsten alias malab, ich spiele auf dem 2 Server und würde gerne eurem Clan beitreten.
Mein alter ist 24, ich arbeite als Kraftfahrer in einer Gerüstbaufirma.
Erfahrung konnt ich schon nen bisschen sammeln da ich schonmal auf server1 unter dem namen carsten18 gespielt habe was aber schon lange her ist.
Im Moment ist in der Firma nicht viel zutun wodurch ich mehmals am tag reinschauen kann.
Wenn es wieder richtig losgeht kann ich nur morgens kurz für ne halbe stunde und nachmittags und oder abends je nach Feierabend.
Meine Punkte im spiel belaufen sich momentan auf 328212 punkten.
Meine Hauptsiedlung befindet sich auf 547 zu 53.
Da ich neu auf dem Server bin war ich zuvor in keinen anderen Clan.
Durch die Unterstützung von Trattoni und icke konnte ich mir 2 voll ausgebaute Städte aneignen,so bin ich auch auf euren Clan aufmerksam geworden, ich würde dem Clan gerne meine noch wachsende Armee zuverfügung stellen um mich für die Unterstützung zubedanken.

mfg Carsten alias malab
Nach oben Nach unten
Trattoni
Labertasche
Trattoni


Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 11.08.11
Alter : 47
Ort : Wien

Bewerbung bei DNO Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei DNO   Bewerbung bei DNO I_icon_minitime27.03.13 6:14

malab schrieb:
Guten Tag,
mein Name ist Carsten alias malab, ich spiele auf dem 2 Server und würde gerne eurem Clan beitreten.
Mein alter ist 24, ich arbeite als Kraftfahrer in einer Gerüstbaufirma.
Erfahrung konnt ich schon nen bisschen sammeln da ich schonmal auf server1 unter dem namen carsten18 gespielt habe was aber schon lange her ist.
Im Moment ist in der Firma nicht viel zutun wodurch ich mehmals am tag reinschauen kann.
Wenn es wieder richtig losgeht kann ich nur morgens kurz für ne halbe stunde und nachmittags und oder abends je nach Feierabend.
Meine Punkte im spiel belaufen sich momentan auf 328212 punkten.
Meine Hauptsiedlung befindet sich auf 547 zu 53.
Da ich neu auf dem Server bin war ich zuvor in keinen anderen Clan.
Durch die Unterstützung von Trattoni und icke konnte ich mir 2 voll ausgebaute Städte aneignen,so bin ich auch auf euren Clan aufmerksam geworden, ich würde dem Clan gerne meine noch wachsende Armee zuverfügung stellen um mich für die Unterstützung zubedanken.

mfg Carsten alias malab

Hab dazu mal einen eigenen Thread im claninternen Bereich erstellt - auch hier die Bitte an unsere beiden kreativen Umfrageschöpfer ihr Amt walten zu lassen...
Nach oben Nach unten
alkmona
Admin
alkmona


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 16.02.11
Alter : 50
Ort : Linz

Bewerbung bei DNO Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei DNO   Bewerbung bei DNO I_icon_minitime02.04.13 13:26

gratulation - du gehörst hiermit zu unseren Probies Smile
Nach oben Nach unten
http://alkmona.hat-gar-keine-homepage.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung bei DNO Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei DNO   Bewerbung bei DNO I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung bei DNO
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung zur Clanaufnahme
» Bewerbung um einen Platz bei DNO
» Vor einer Bewerbung bitte gründlich lesen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[DiO] (Welt 1) / [DNO] (Welt 2) :: Welt 2 [DNO] :: Öffentlich Welt 2 :: Bewerbungen-
Gehe zu: