[DiO] (Welt 1) / [DNO] (Welt 2)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[DiO] (Welt 1) / [DNO] (Welt 2)

Monsters Army Clan
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung zur Clanaufnahme

Nach unten 
AutorNachricht
Daimaou
Gast
Anonymous



Bewerbung zur Clanaufnahme Empty
BeitragThema: Bewerbung zur Clanaufnahme   Bewerbung zur Clanaufnahme I_icon_minitime06.04.13 7:58

Hallo und Guten Morgen,
Ich heiße Andreas und im Spiel bin ich unter dem Namen "Daimaou" bekannt.
Ich bin 19 Jahre alt und arbeite momentan als Aushilfskraft und habe von daher recht viel Freizeit. Ich bin morgens immer für eine halbe Stunde mindestens on und Mittags und Nachmittags immer mal zwischendurch wenn sich die Gelegenheit bietet. Abends bin ich bis null Uhr fast immer zu gegen.
Ich konnte vor ein paar Jahren das erste mal auf Server 2 Erfahrung sammeln, habe dann aber wieder aufgehört, weil ich zu schwach war und als Farm benutzt wurde und keine Chance hatte etwas dagegen zu unternehmen.
Dann hab ich vor einem Jahr ungefähr, wieder angefangen, zusammen mit einem guten Freund von mir, der "DesKreuz" heißt, im Spiel. ich habe mich dann zuerst CDW angeschlossen. Ich habe den Clan dann aber wieder verlassen, weil dort das totale Chaos herrschte, jeder hat gemacht was er wollte confused , ich habe dann mit "DesKreuz" einen eigenen Clan aufgemacht, was leider nicht so gut funktionierte, weil wir keine Mitglieder bekamen .
Wir hatten etwas später beide mit Leuten von KdbL (bei mir Horst9000) zu kämpfen und wurden ziemlich fertig gemacht.
Nun möchte ich mich euch anschließen, weil ich glaube, das hier ordentliche Leute am kämpfen sind und den Laden am laufen halten, und weil ich euch meine Hilfe und meine Armeen zur Verfügung stellen möchte.

Meine Hauptsiedlung befindet sich bei den Koordinaten X:256 ; Y:64
Meine Punkte belaufen sich momentan auf : 687.692 Punkte.